Fernsehen

Das gab es noch nie! Die Geschwister Mimi & Josefin aus Team BossHoss gewinnen "The Voice Kids" 2019

Themen:
News Euro Deutschland BossHoss Augsburg 2019 Sascha Sisters

Zum ersten Mal gewinnt ein Duo "The Voice Kids": Die Geschwister Mimi (15) und Josefin (13) aus Augsburg aus Team BossHoss werden schon vor dem ersten Ton von "One" (U2 und Mary J Blige) vom Publikum gefeiert. Mit "Nothing Compares To You" (Sinead O'Connor) sorgen sie in der finalen Voting-Runde für Gänsehautfeeling und die Zuschauer wählen die beiden zu "The Voice Kids" 2019. The Voice Kids 2019 Finale vom 21.4.2019 (c) SAT.1/André Kowalski Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Wochen nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zweck verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Nicht für Titel und Titelklinken! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet. Bei Fragen: foto@prosiebensat1.com Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.; Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6708 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/SAT.1"

Zum ersten Mal gewinnt ein Duo The Voice Kids: Die Geschwister Mimi (15) und Josefin (13) aus Augsburg aus Team BossHoss werden schon vor dem ersten Ton von One (U2 und Mary J Blige) vom Publikum gefeiert

Unterföhring (ots) - Zum ersten Mal gewinnt ein Duo "The Voice Kids": Die Geschwister Mimi (15) und Josefin (13) aus Augsburg aus Team BossHoss werden schon vor dem ersten Ton von "One" (U2 und Mary J Blige) vom Publikum gefeiert. Mit "Nothing Compares To You" (Sinead O'Connor) sorgen sie in der finalen Voting-Runde für Gänsehautfeeling und die Zuschauer wählen die beiden zu "The Voice Kids" 2019. "Man fängt als erwachsener Mann fast an zu flennen", sagt Coach Alec Völkel ergriffen und Sascha Vollmer ist völlig begeistert: "Unsere Magic Sisters sind ein Geschenk für die Staffel. Ihr habt nicht nur uns, sondern die halbe Welt begeistert!" Als Gewinn erhalten Mimi und Josefin eine Ausbildungsförderung in Höhe von 15.000 Euro und einen optionalen Plattenvertrag.

Fotos aus der Finalshow gibt es auf der "The Voice Kids"-Presseseite unter www.presse.sat1.de/TVK2019.

Finale verpasst? Kein Problem. SAT.1 Gold zeigt jede Folge "The Voice Kids", immer montags, um 20:15 Uhr. Und auf www.the-voice-kids.de gibt es alle Infos, Hintergründe und exklusive Clips zur Musikshow.

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Frank Wolkenhauer, Barbara Stefaner Tel. +49 [89] 9507-1158, -1128 Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion: Susi Lindlbauer Tel. +49 [30] 3198-80822 Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell