Fernsehen

RTL II: "Daniela Katzenberger" und "Die Reimanns" verabschieden sich stark

Themen:
KatzenbergerRTLNews

RTL II: "Daniela Katzenberger" und "Die Reimanns" verabschieden sich stark / Die kleine Familie von Daniela Katzenberger zieht endlich in ihr neues Zuhause ein. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6605 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/RTL II"

RTL II: "Daniela Katzenberger" und "Die Reimanns" verabschieden sich stark / Die kleine Familie von Daniela Katzenberger zieht endlich in ihr neues Zuhause ein. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6605 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/RTL II"

RTL II: "Daniela Katzenberger" und "Die Reimanns" verabschieden sich stark / Manu und Konny mit ihrer Hündin Phoebe. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6605 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/RTL II"

D

München (ots) - "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" mit 7,9 % MA (14-49 Jahre) und 8,5 % MA (14-29 Jahre)

- "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben" mit 7,0 % MA (14-49 Jahre) und 8,9 % MA (14-29 Jahre) - RTL II-Tagesmarktanteil von 5,8 %

Kult-Blondine "Daniela Katzenberger" verabschiedet sich stark: Die letzte Folge "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" lockte am Montagabend in der Late Prime bis zu 1,47 Mio. Zuschauer gesamt vor die Bildschirme und bescherte RTL II einen sehr guten Marktanteil von 7,9 % MA (14-49 Jahre) und 8,5 % MA bei den 14-29-Jährigen.

Auch in der Primetime überzeugte die vorerst letzte Folge von "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben" mit 7,0 % MA in der klassischen Zielgruppe (14-49 Jahre) und 8,9 % MA bei den Jüngeren (14-29 Jahre). Bis zu 1,34 Mio. Zuschauer gesamt interessierten sich für Konnys Kurz-Ausflug nach Deutschland und den Gesundheitszustand von Hündin Phoebe.

Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 5,8 % (14-49 Jahre).

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 08.04.2019, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell